Stornierungen
Wenn Ihre Bestellung noch nicht von unserem Lagerteam verpackt wurde, stornieren wir sie einfach und erstatten Ihnen den Betrag auf dieselbe Weise zurück, mit der Sie sie bezahlt haben.

Wenn Ihre Bestellung bereits von unserem Team verpackt wurde, können wir sie nicht stornieren. In diesem Fall können Sie sich einfach weigern, das Paket bei seiner Ankunft zu unterzeichnen, und es wird für Sie kostenlos an uns zurückgesandt.

Fehlerhafte Artikel werden bis zu 30 Tage nach dem Kauf ersetzt oder umgetauscht, sofern in der Produktspezifikation nichts anderes angegeben ist.

In jedem Fall müssen Sie uns die Einzelheiten Ihrer Rücksendung per E-Mail an support@amovibe.de mitteilen. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert. Sie können den Artikel dann an uns zurücksenden und vergessen Sie bitte nicht, den Retourenschein auszufüllen und Ihrem Paket beizulegen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Rücksendung so effizient wie möglich bearbeitet wird.

Sollte Ihr unerwünschter Artikel in einem unhygienischen, geöffneten oder gebrauchten Zustand an uns zurückgesendet werden, haben wir keine andere Wahl, als Ihre Rückerstattung abzulehnen und den Artikel an Sie zurückzusenden.

Kehrt zurück
Amovibe akzeptiert unerwünschte Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch für bis zu 14 Tage. Alles, was wir verlangen, ist, dass diese Produkte ungeöffnet, unbenutzt oder ungetragen sind. Für Rücksendungen wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 % erhoben, und die Rücksendung und das Ersatzporto gehen zu Lasten des Verbrauchers.

Fehlgeschlagene Zustellung

Wenn ein Zustellversuch aufgrund von Gründen außerhalb unserer Kontrolle nicht erfolgreich ist, wie beispielsweise wenn der Käufer nicht erreichbar ist, die Adresse falsch ist oder die Annahme des Pakets verweigert wird, trägt der Käufer die Verantwortung für die Rücksendeversandkosten und alle damit verbundenen Verluste.

Unvollständige Adressinformationen

Im Falle unvollständiger oder ungenauer Adressinformationen, die zu einem fehlgeschlagenen Zustellversuch führen, ist der Käufer verpflichtet, die Rücksendeversandkosten und alle daraus resultierenden Verluste zu tragen.

Abholverzögerung

Wenn der Käufer eine Verzögerung im geplanten Abholprozess verursacht, die zu zusätzlichen Kosten oder Komplikationen führt, trägt der Käufer die Verantwortung für die Rücksendeversandgebühren und alle damit verbundenen Verluste, die während dieser Verzögerung entstehen.

Rückerstattungen dauern je nach Überweisungsverfahren Ihrer Bank 5–7 Werktage.